Monday, January 4, 2010

Sieh dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei

facebook
Vaugh Owens
Vaugh Owens hat:
8 Freunde
0 Fotos
0 Notizen
0 Pinnwandeinträge
0 Gruppen

Sieh dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei


Hallo,

Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.

----------
Hiya .. diddnt see you for years! So how did life go these last years?
----------

Grüße,
Vaugh

Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/p.php?i=100000614434711&k=Z6E3Y5QZQZ4CXCEJPB63QTSPT3J1256NUWFSEFTEWQ&r

Already have an account? Add this email address to your account here.
Siehe nach, wer dich noch alles zu Facebook eingeladen hat:
Sandeep KumarSandeep Kumar
33 Freunde


Weitere Personen auf Facebook, die du vielleicht kennst:
Sareen KumarSareen Kumar
dasareen@gmail.com wurde von Vaugh Owens zu Facebook eingeladen. Wenn du diese Art von E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte hier, um sie abzubestellen.
Die Facebook-Büros befinden sich hier: 1601 S. California Ave., Palo Alto, CA 94304.

No comments:

Blog Archive